D4HR

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Nutzen Sie Ihre Personaldaten effizienter

D4HR ist ein umfassendes Werkzeug für die Personaldatenverwaltung und Kompetenzzuweisung. Diese Anwendung kann alle Formen von Mitarbeiterdaten erfassen, systematisieren und zahlreiche zentrale Human-Resources-Aktivitäten unterstützen, z. B. Betriebsplanung, Mitarbeiterentwicklung und Personalverwaltung.

D4HR stellt sicher, dass wichtige Mitarbeiterdaten immer leicht zugänglich und aktuell sind. Mit D4HR haben Sie jederzeit einen Überblick über die im Unternehmen vorhandenen Kompetenzen.

Überblick über die wichtigsten Funktionen von D4HR

  • Erfassung und Archivierung aller Arten von Mitarbeiterdaten (z. B. Bild, Name, Telefonnummer, Abteilung, Lebenslauf, Ausbildungsprofil, Tätigkeitsbeschreibung, Arbeitsvertrag)
  • Übersichten über die Fähigkeiten und Kompetenzen der Mitarbeiter
  • Kompetenzanforderungen mit Funktionen und/oder Abteilungen verknüpfen
  • Überwachung von Befugnissen, die eine ständige Überprüfung und regelmäßiges Training erfordern
  • Mitarbeiter rechtzeitig vor ablaufender Befugniserteilung benachrichtigen
  • Planung und Unterstützung von Mitarbeitergesprächen
  • automatisierte Bereitstellung von bestimmten Personaldaten für weitere Software z. B. D4Handbooks
  • Generierung von allgemeinen Informationen für alle Beschäftigten, wie z. B. Telefonlisten