D4CRM

D4CRM

Schaffen Sie starke und dauerhafte Kundenbeziehungen

Mit D4CRM kann Ihr Unternehmen Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen.Hauptziel der Anwendung ist ein Service, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. D4CRM sammelt, bearbeitet und aktualisiert das Wissen über Ihre Kunden, das Sie für ein professionelles Kundengespräch brauchen.

Alle Details, die eine existierende oder potentielle Kundenbeziehung betreffen, lassen sich einfach in D4CRM einfügen. Die Anwendung kann sämtliche Kundendaten und -aktivitäten speichern und strukturieren und damit die Planung und Steuerung des Vertriebs vereinfachen.

Die Funktionen sind flexibel und können an den jeweiligen Bedarf angepasst werden. D4CRM unterstützt die Vertriebsprozesse so, wie Sie es für effizient und lohnend halten.

Überblick über die wichtigsten Funktionen von D4CRM

  • Daten- und Aktivitätserfassung (z. B. Branchencodes, Adressen, Kontaktpersonen, E-Mail-Verkehr, Briefe, Telefonate, Kundengespräche)
  • digitales Marketingwerkzeug, mit dem z. B. Briefe, Vertragsentwürfe, Verträge, Besuchsberichte und Werbematerial zentral zur Verfügung gestellt werden können
  • Gruppenkalender, der dem Vertrieb eine gemeinsame digitale Plattform zur Aktivitätsplanung und Aufgabenverteilung bietet
  • Interaktion mit vorhandenen IT-Lösungen, wie z. B. Kundendatenbanken und Mailprogrammen (Microsoft Outlook)
  • Zeiterfassung mit der Möglichkeit, Aktivitäten für einen Kunden minutengenau zu erfassen und auszuwerten
  • Erfassung der Arbeitszeiten für Projekte mit einfacher Möglichkeit der Anbindung an bestehende Buchhaltungssysteme
  • statistische Aufbereitung der Daten, um Kennzahlen zu ermitteln, die den Fortschritt oder Rückschritt von Verkaufsprozessen transparent machen
  • Datenaustausch mit anderen IT-Systemen, z. B. mit Buchhaltungssystemen zur zentralen Visualisierung der Finanzdaten eines Kunden